45

Name: Pljevaljcic Zori (info@rebel-spirit.de)

Datum:Mi 28 Okt 2010  18:13:32 CEST

Betreff: Das ist für's Gästebuch

Hallo ihr Lieben,
schön, dass die "teuflische" Prinzessin auch online ist. Wir wünschen euch viel Spass und das allerbeste mit unserer kleinen Maus. Mama Dori sendet auch viele Knutschis :)

LG
Zori & Rebel Spirit Gang

 
 
44

Name:Yvonne (mail@sweet-as-sin.de)

Datum:Do 18 Mrz 2010 19:17:54 CEST

Betreff: Hallo

Hallo Ihr beiden!
Freue mich über das gute Audiometrie Ergebnis von Camilla!
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder auf ner Ausstellung.
Bis bald, viele Grüße,

Yvonne und die Sweet as Sin Bullis!

 
 
43

Name:Tanja Jischke (@mailto:tan.emm@web.de)

Datum:Mo 7. Sep 2009 21:54:00 CEST

Hallo Heike und Volker,

ihr habt eine wunderschöne Seite, aber bei den süßen Hunden,
kein Wunder!

LG Tanja und Frank

42

Name:Judy (@mailto:jzJudy@alice-dsl.net)

Datum:Mo 24 Aug 2009 18:22:13 CEST

Hallo Heike und Volker,

eure Camilla ist echt Irre. Bin wie verliebt. Alleine der Name Camilla gefällt mir super gut. Den hätte ich mir bei meinem C-Wurf auch vorstellen können. Bei mir sind es eine Carlotta und Celestine geworden, aber ein Rüde halt Camillo. Vielleicht lernen sich Camilla und Camillo eines Tages kennen. :-)
Danke, das ich die Bilder in der BVL-Galerie einstellen darf.
www.Obangi-Kashore.de
Liebe Grüße
Judy

 
41

Name:Klegien (@mailto:michael-klegien@t-online.de)

Datum:Fr 12 Jun 2009 13:05:08 CEST

Betreff: Glückwunsch zum A-Wurf 

Hallo,
erst einmal Glückwunsch zum A-Wurf.
Dann ein großes Kompliment für die Seite. Klasse Fotos und liebevoller Aufbau. Man merkt da ist jemand mit Herz bei der Sache.
Hat Spaß gemacht Eure Seite zu besuchen.

Bis dahin,
viel Spaß mit den Kleinen und natürlich auch mit den Großen.

Liebe Grüße Familie Klegien mit Schmidtpeter's Gandalf

 
40

Name:Inge (info@dogocanario-nelfutura.de)

Datum:Mi 10 Jun 2009 18:52:28 CEST

Betreff:Tolle HP 

Hallo, ich bin über WKW hier gelandet. Und muß sagen, tolle Homepage und tolle Hunde. Wir haben auch einen Labrador, 6 Jahre alt und braun. Schaut doch mal nach unter www.dogocanario-nelfutura.de
Wir haben auch bald Welpen, die Dogo Hündin ist schwanger.
Lg Inge

 
 
39

Name:Fam.Preukschat (werwolf.TP@t-online.de)

Datum:Sa 06 Jun 2009 18:46:10 CEST

Betreff:Welpen 

Hallo,und herzlichen Glückwunsch zum prächtigen A-Wurf.Sieben auf einen Streich,da wird ja demnächst richtig Action bei Euch sein.Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen.Lieben Gruß von Fam.Preukschat und den Bulli´s Yvette,Bondie und Amber.

 
 
38

Name:Ute (cube@onlinehome.de)

Datum:Do 04 Jun 2009 22:38:37 CEST

Betreff:die 7 Zwerge:-) 

Die besten Glückwünsche zu diesem harmonischen Wurf auch von mir:-)
Ihr habt schon den richtigen Liebhaber für eure Lili-Maus ausgesucht!
Eine Minimaus ist zuckersüßer als die andere - doch nach kurzer Zeit kommt erst mal richtig Leben in die Bube und die Teufel sind los;-)
Wünsche euch noch eine schöne (leider viel zu kurze) gemeinsame Zeit mit den kleinen Rackern...

Lieben Gruß
Ute mit Mini-Bulli Chuckie und AmStaff Bonny
www.kampfschmuser-online.de

 

 

37

Name:Dani (sil_raven@freenet.de)

Datum:Mi 03 Jun 2009 09:51:04 CEST

Betreff:Herzlichen Glückwunsch ... 

... zum A-Wurf!!!

Da hat der Blick auf die HP sich ja gelohnt ;)
7 Mädels... Mannomann - da wird's ja die nächsten Wochen lustig bei euch *g*

Ich hoffe auf viele Fotos!

LG ausm Sauerland,
Dani und Basenjis Zuri %26 Thabo

 
 
36

Name:Bastian (baronvonundzu@freenet.de)

Datum:Di 02 Jun 2009 18:31:52 CEST

Betreff:A-Wurf 

Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf.
Wir werden den Werdegang der 7 Mädels verfolgen, also immer schön neue Fotos liefern.

Gruß
Bastian, Petra und Baron

 
 
35

Name:Silvana (ichhabsgeschafft2@arcor.de)

Datum:Di 02 Jun 2009 13:48:15 CEST

Betreff:Herzlichen Glückwunsch zu Nachwuchs 



Hallo Ihr lieben.

Herzlichen Glückwunsch zu Euren A-Wurf
Sehen ja wirklich süß aus.Viel Spaß noch beim aufziehen der kleinen Racker.

GLG Thomas Silvana Tyson

 
 
34

Name:Marion (mariongoedert@hotmail.com)

Datum:Mo 01 Jun 2009 19:53:48 CEST

Betreff:Herzlichen Glückwunsch 

Hallo Ihr Beiden,
habe gerade die Bilder von Euren Babies genossen. Viel Spaß beim Sitten. Eure HP gefällt mir auch sehr gut. Weiter so.
Liebe Grüße aus dem Maifeld.
Marion

 
 
33

Name:Angela (info@miniatur-bullterrier-aachen.de)

Datum:Mo 01 Jun 2009 14:02:06 CEST

Betreff:Herzlichen Glückwunsch 

Hallo ihr Lieben,
wünschen Euch alles Liebe zu Eurem A-Wurf. Schön das Lili das gut überstanden hat und die Kleinen gesund sind.
Viel Spaß noch mit Euren Mädels.
Liebe Grüße
Angela und der Rest der Bouncing Gems

 
 
32

Name:Heike (heike@charming-troublemaker.de)

Datum:So 31 Mai 2009 10:10:30 CEST

Betreff:Herzlichen Glückwunsch! 

Auch an dieser Stelle nochmal die besten Glückwünsche zu den 7 Mädels!! Das hat Lili super gemacht - ein ganz toller Wurf. Liebe Grüße Heike und Yumi

 
 
31

Name:Jasmin (info@bigtrouble-minis.de)

Datum:So 31 Mai 2009 09:32:24 CEST

Betreff:Babys 

Hallo ihr zwei...,
auch auf diesem Wege nochmal Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf. Wünsche euch viel Freude mit den sieben Zwergen ;o)
Viele Grüße
Jasmin und die BigTroubles

 
 
30

Name:Monika und Hans Kreuser (@worlddogpower@gmx.de)

Datum:Sa 30 Mai 2009 22:21:36 CEST

Betreff:Welpies 

Sieben auf einen Streich, das habt Ihr ja super hin bekommen!
Und zuckersüße Mäuse sind das, klasse!
Wir wünschen alles Liebe und eine schöne Welpenzeit.
Liebe Grüße von den Dogpowers

 
 
29

Name:Monika und Hans Kreuser (@worlddogpower@gmx.de)

Datum:Sa 30 Mai 2009 22:19:52 CEST

Betreff:Welpies 

Sieben auf einen Streich, das habt Ihr ja super hin bekommen!
Und zuckersüße Mäuse sind das, klasse!
Wir wünschen alles Liebe und eine schöne Welpenzeit.
Liebe Grüße von den Dogpowers

 
 
28

Name:Karin Rauch ( karin.rauch@gmx.de)

Datum:Fr 29 Mai 2009 19:13:36 CEST

Betreff:Welpen 

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu eurem A-Wurf.
Viel Spaß und Freude bei der Aufzucht.
Liebe Grüße
Karin

 
 
27

Name:Sonja (texelwind@gmx.de)

Datum:Fr 29 Mai 2009 15:12:48 CEST

Betreff:Hurra, die Welpen sind da!!!!! 


Ihr Lieben,

ganz herzliche Glückwünsche zu Lilli's süßen Babies!! Durfte heute schon per email süße Fotos sehen!! Na, wieviele Stunden Schlaf gab es für Euch in der Nacht ;-) Gott sei Dank steht das WE vor der Tür!! Allzeit gute Nerven, viel Geduld und noch mehr Freude an den lieben Kleinen!! Das Abenteuer kann beginnen!! Viele Grüße von Sonja, Marc und Jana

 
 
26

Name:Frank Geray (frankgeray@arcor.de)

Datum:Do 28 Mai 2009 18:32:57 CEST

Betreff:Lili's A-Wurf 

Hallo zusammen,
nun haben wir schon so oft hier vorbeigeschaut und wollen jetzt auch endlich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen :-)))
Drücken Euch für Euren A-Wurf ganz fest die Daumen und freuen uns von Euch zu hören.

LG

Frank u. Sonja Geray und die Ruhrpott-Bullys

http://www.bulldogge-balou.de

 
 
25

Name:Sonja Salomon (texelwind@gmx.de)

Datum:So 12 Apr 2009 22:07:45 CEST

Betreff:Daumen sind gedrückt!! 


Hallo ihr Vier,

Danke für den Link!! Unsere Daumen sind auch feste gedrückt für Euch und Lili und wir müssen sagen, dass Euer Eintrag im Tagebuch mal wieder super gelungen ist ;-) Lili ist also auch en vogue - super süß!! Heike, hast du selber gestrickt??

Liebe Grüße, Sonja

 
 
24

Name:Judy (jzJudy@alice-dsl.net)

Datum:Sa 11 Apr 2009 21:17:58 CEST

Betreff:Zufall 

Hallo Heike und Volker,

am Rand der Eifel?? Wo denn? Wünsche Euch noch viel Spaß mit Euren Bullis und viel Erfolg mit den zu erwartenden Puppies. Gebt doch mal Bescheid, wenn ihr Puppies habt. Ach - Yvonne kenne ich auch - ist eine ganz Liebe.
Eure Seite finde ich sehr nett gestaltet!
Gruß Judy
www.Obangi-Kashore.de

 
 
23

Name:Monika Kreuser (@worlddogpower@gmx.de)

Datum:Mi 08 Apr 2009 21:30:46 CEST

Betreff:willkommen im Netz 

Hallo,
ich möchte nicht versäumen auf dieser liebvoll gestalteten Seite einen lieben Gruß zu hinterlassen.
Toll gemacht, weiter so!
Monika und die Bullies

 
 
22

Name:In Sorte Diaboli (heike@in-sorte-diaboli.de)

Datum:Di 07 Apr 2009 12:28:12 CEST

Betreff:Frohe Ostern 

Wir wünschen allen vier- und zweibeinigen Freunden von "In Sorte Diaboli" ein schönes Osterfest, ein paar ruhige Tage und vor allem einen wunderbaren, sonnigen und lebendigen Start in den Frühling!

Lili, Nadja, Heike und Volker

 
 
21

Name:Simone,Dieter und unsere Dobis (@info@dobermann-familie.de)

Datum:Sa 21 Mär 2009 23:12:56 CET

Betreff:Mini Bullis 

Hallo,

erstmal habt Ihr ne ganz tolle Page, wirklich mit viel liebe zur Lili.
Ihr habt aber wirklich eine süße Hündin!!! Seit einiger Zeit liebäugeln wir auch mit den Mini-Bulli´s! Denn leider sind unsere Dobis zu groß für die Couch und so Sachen ;0). Uns gefallen auch am besten die braunen Mini´s!!! Genauso eine wie Ihr sie habt (muß noch mal sagen echt ne süße die Lili)! Leider funktioniert der Link von Eurem Züchter nicht (von der Boerde)ist doch richtig oder? Gibt es da einen neuen Link? Oder gibt es den Züchter garnicht mehr? Wäre sehr nett wenn Ihr uns da vielleicht einen Tip geben könntet.

Vielen Dank
Simone,Dieter und unsere Dobi´s

www.dobermann-familie.de

 
 
20

Name:Silvana Eberlein (ichhabsgeschafft2@arcor.de)

Datum:Di 03 Mär 2009 11:18:42 CET

Betreff:HP 

Hallo liebe Familie Paul
Erst mal vielen Dank für Euren lieben Eintrag in Tyson seinem Gästebuch.Haben uns sehr darüber gefreut.
Aber Eure HP ist auch Super geworden besonders Lilli Ihr Tagebuch.Echt Super.
Ja vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einer Ausstellung.Wäre super.
Es Grüßen Euch Thomas Silvana Tyson

 
 
19

Name:Anja und Franz-Josef (anjaschweitzer@online.de)

Datum:Di 24 Feb 2009 10:24:29 CET

Betreff:Manchmal braucht man etwas länger 

Hallo Heike!
Hallo Volker!
Wir Schweitzers brauchen schon mal etwas länger. Aber trotzdem wollten wir uns es nicht nehmen lassen, euch für eure kleine, familiäre und liebevolle Hundezucht alles Gute zu wünschen.

Liebe Grüsse

Anja, Franz-Josef, Marc und Niklas

 
 
18

Name:Jens und Simone (jenspaul_84@yahoo.de)

Datum:Sa 21 Feb 2009 18:37:17 CET

Betreff:Homepage 

Hallo ihr beiden,
wir haben uns gerade mal eure Homepage angeguckt und haben uns ein bisschen über Lili´s Tagebuch amüsiert. Ist echt Klasse geworden!
Hoffentlich gibt es bald viele kleine Lili´s, die alle genauso süß wie ihre Mama sind.
Liebe Grüße
Jens und Simone

 
 
17

Name:Ute (cube@onlinehome.de)

Datum:Sa 07 Feb 2009 17:28:42 CET

Betreff:einfach klasse... 

Hallöchen,

da bin ich bereits jahrelange MBT_Besitzerin, habe auch schon jahrelang n PC mit Internetanschluss und stosse erst jetzt auf eure tolle und absolut liebevoll präsentierte HP eurer reizenden MBT Hündin Lili.
Ich selber bin Sklavin einer bereits 13 Jahre alten AmStaff-Hündin namens Bonny Bohne, sowie eines 11,5 Jahre alten Mini-Bulli Buben und liiiiebe diese Kampfschmuser:-)
Ich und meine beiden Couchbesetzer (die sportliche Phase ist bereits vorbei) würden und über einen virtuellen Gegenbesuch sehr freuen.
http://www.kampfschmuser-online.de

Auch ich bin irgendwie auf Lilis Auserwählten für euern A-Wurf recht gespannt - Lili scheint eine recht grossrahmige Mini-Bulli Dame zu sein?
Seid ihr zufällig auch im Mai auf der Hundeausstellung in Dortmund mit Lili vertreten?

Lieben Gruß
Ute und die beiden Couchbesetzer "Bonny und Chuckie"

 
 
16

Name:Anette Mandt (mithundenleben@t-online.de)

Datum:Fr 06 Feb 2009 20:42:37 CET

Betreff:Einfach gut 

Hallo ihr Lieben, habe mal ein wenig auf eurer Hp geschnüffelt. Habt ihr schön gemacht. Lili kommt sehr echt rüber. Ich wünsche euch alles Gute für eure Zucht und vielleicht darf ich ja auch dann mal Babys gucken kommen...
Bis Sonntag Anni

 
 
15

Name:Sonja Salomon (texelwind@gmx.de)

Datum:Do 05 Feb 2009 21:17:46 CET

Betreff:Toi, toi, toi... 

Ooohhh, wie spannend... Ein Franzose!! Sollen ja besonders gute Liebhaber sein ;- )
Drücke Euch und Lili feste die Däumchen!! Und ein großes Kompliment für Eure tolle neue Homepage!! Bin schon auf die ersten Welpenbilder gespannt!!

Ganz liebe Grüße,

Sonja

 
 
14

Name:Eva (Wundereve@web.de)

Datum:Do 08 Jan 2009 22:03:45 CET

Betreff:Seiten-Check :-) 

Hallo ihr Zwei,
die Seite ist unglaublich gut!! Wirklich gefällt mir sehr ... natürlich nur fast so gut wie Lili in Echt ;-)
Freue mich auf einen neuerlichen Spaziergang dieses Jahr und drücke euch die Daumen, dass es mit dem Rüden in Frankreich klappt.
Bis bald,
Liebe Grüße aus Perú,
Eva

 
 
13

Name:Bastian (baronvonundzu@freenet.de)

Datum:Mo 05 Jan 2009 18:53:55 CET

Betreff:HP 

Hallo Zusammen, super HP habt ihr euch erstellt; echt super!
Das Tagebuch ist einfach nur genial.

Gruß aus Alsdorf
Petra, Basti und Baron
www.small-royals.de

 
 
12

Name:Leo (leo.plehwe@online.de)

Datum:Fr 19 Dez 2008 08:49:53 CET

Betreff:Frohes Fest 

Frohe Weihnachten an Lili und Nadja.

Ich warte noch auf den Spaziergang mit den Zwei.

Gruß vom Herrchen.


Schöne Homepage

 
 
11

Name:Paulchen (paulhomberger@t-online.de@)

Datum:Fr 14 Nov 2008 17:17:25 CET

Betreff:Paulchen 

Hi Leute
sehr schöne HP habt ihr.
Viel Erfolg bei der Zucht wünscht
Paulchen

 
 
10

Name:Tina (tina.braunschaedel@web.de)

Datum:Fr 07 Nov 2008 21:23:21 CET

Betreff:und ? 

Oh, euer Gästebuch kann kein "und"-Zeichen. Vielleicht lernt es das noch, genau wie Lilli das Leckerli-Fangen aus der Luft.

 
 
9

Name:Tina und Christoph (tina.braunschaedel@web.de)

Datum:Fr 07 Nov 2008 21:18:12 CET

Betreff:Lilli Fans! 

Liebe Familie Paul,

wir sind begeistert von eurer Homepage! Die ist ja wirklich toll geworden. Jetzt weiß man auch, wo der Hinweis auf der Heckscheibe einen hinführt ;o)
Wir sind ebenfalls Fans von Lillis Tagebuch und freuen uns schon auf eine Fortsetzung!

Liebe Grüße,
Tina und Christoph

 
 
8

Name:Saskia (Saskia.Grahl@web.de)

Datum:Mi 05 Nov 2008 23:16:01 CET

Betreff:Endlich Zeit !! 

Hi ihr beiden.
Hab jetzt endlich mal die Zeit gefunden mir eure Homepage anzugucken.
Die ist abber wirklich total toll geworden.
Besonders süß ist lili´s Tagebuch
Ich drücke euch die Daumen das ihr ganz bald schon züchten könnnt.
Viele liebe Grüße
Saskia

 
 
7

Name:Christian (chris@matchbox-minis.de)

Datum:Di 04 Nov 2008 19:32:21 CET

Betreff:... 

ich find die Seite richtig schick :)

aber Euer kleines Hundi is live einfach noch mehr ne Klasse für sich :D

Gruß
Chris

 
 
6

Name:Jens (jens0258@gmx.de)

Datum:Fr 24 Okt 2008 10:54:28 CEST

Betreff:Hut ab ;) 

Feine Seite habt ihr euch da basteln lassen und die Farbwahl ist ja sowas von paulesk ;), anders hätte ich das von euch nicht erwartet. Wusste gar nicht, dass Lili auch literarisch begabt ist, aber liest sich wirklich klasse :). Aber seid ihr sicher dass Lili keine Katze mit Sprachfehler ist? Meine zumindest liegt auch in einem blauen Wäschekorb mit nem Kissen drin... mysteriös. Ob unsere Haustiere hinter unserem Rücken tratschen? Vielleicht sind Pias tote Vögel ja auch nur zu Tode gekommene Luftpostboten... denen ist ja alles zuzutraun :).

Dann mal herzliche Grüße an euch beide und Lili und natürlich auch an meine Lieblingsblondine Nadja :).

 
 
5

Name:André und Christiane (email@verratichhiernicht.ca)

Datum:Fr 24 Okt 2008 07:21:49 CEST

Betreff:Kompliment!!! 

Hallo liebe Pauls!

Eure Homepage ist sooo schön!
Vor Allem gefällt uns Lilis Tagebuch, einfach genial!
Hoffe wir sehen uns bald!

Liebe Grüße,
André und Christiane

 
 
4

Name:Fam.Preukschat (werwolf.TP@t-online.de)

Datum:So 19 Okt 2008 22:58:29 CEST

Betreff:Gruß von Blondie, Lili´s Schwester 

Hallo!
Gratulation zu Eurer erstellten HP,sie ist sehr schön geworden!Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einer Ausstellung.Gruß aus NRÜ

 
 
3

Name:Heike (heike@charming-troublemaker.de)

Datum:Do 16 Okt 2008 21:40:10 CEST

Betreff:Schön das Ihr Online seid 

Hallo Ihr Lieben,
die Seite ist wirklich sehr schön geworden! Kompliment!
Liebe Grüße
Heike und der Troublemaker Yumi

 
 
2

Name:Yvonne (mail@sweet-as-sin.de)

Datum:Do 16 Okt 2008 16:17:54 CEST

Betreff:schön daß Ihr online seid :-) 

Hallo Ihr beiden!
Gestern Abend habe ich festgestellt, daß Eure HP nun endlich online ist.
Die Seite ist klasse geworden!!!!
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zucht und weiterhin viel Spaß beim ausstellen!

Viele Grüße,

Yvonne und die Sweet as Sin Bullis

 
 
1

Name:Heike und Volker (heike@in-sorte-diaboli.de)

Datum:Di 14 Okt 2008 09:45:22 CEST

Betreff:Willkommen im Gästebuch! 

Liebe Homepage-Besucher!
Wir freuen uns, dass Sie/Ihr auf unserer Seite gelandet sind/seid!
Mit diesem Eintrag eröffnen wir nun auch unser Gästebuch und freuen uns auf viele Rückmeldungen, Anregungen und Pfotenabdrücke an dieser Stelle!
Viel Spaß beim Surfen, Lesen und Bilder schauen!
Liebe Grüße,
Heike und Volker Paul
PS: Wenn Sie/Du konkrete Fragen haben/hast, steht unter Kontakt auch ein direktes Kontaktformular zur Verfügung. Wir bemühen uns schnell zu antworten... :-)